25.12.15:

 

Wir wünschen allen unseren Freunden und Bekannten schöne Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr !

 

 

Auf diesem Wege auch nochmals Danke für die vielen guten Wünsche, Fotos, Berichte und auch Besuche. Wir sind oftmals so gerührt über eure Herzlichkeit und auch das große Interesse!

 

Auf ein Erfolgreiches 2016!

 

 

 

01.07.15: Jetzt ist es bald wieder soweit, das Hundefrisbee-Turnier  "Westwood Open 3.1"  findet am 11. - 12.07.2015  in Altenkirchen statt. 

Und sie werden es wieder krachen lassen - tolle Shows - Hammer Teams - spektakuläre Tricks - ein tolles Rahmenprogramm und jede Menge Flying Dogs zu fetziger Musik.

Auch wir werden mit unseren Hunden an beiden Tagen dort sein, um alle mächtig anzufeuern.

Mehr Infos gibt es hier !

20.05.15: Bacardi, Tequila und Guinness wachsen und gedeihen. Sie sind kerngesund und genießen eine Top-Aufzucht. 

Nähere Infos zu den Dreien gibt es bei Alex Eul und den Avatara`s Amazing Dream  -Aussies.

21.04.15: Gestern hat Bailey (aus Gingers erstem Wurf) drei wundervollen Puppies das Leben geschenkt. Wir sind so froh, dass es allen gut geht und wünschen nun eine tolle Welpenzeit.

Herzlichen Glückwunsch ... und Alex, du machst das alles  so toll, Bailey hätte es nicht besser treffen können. 

 

Mehr Infos zu diesem Wurf gibt es bei Avatara's Amazing Dream!

19.04.15:  Unsere Wurfplanung für diesen Sommer ist online! Wir warten jetzt nur noch auf Hazels Läufigkeit, in ca. ein bis zwei Monaten. 

18.04.15: Bei Doris und Niko auf dem Steinhögl-Hof gibt es Nachwuchs. Heute hat Annie neun wundervollen Puppies das Leben geschenkt. Herzlichen Glückwunsch!

 

Mehr zu diesem Wurf gibt es hier.

21.03.15: Aktuell sucht noch ein kleines Kiowa-Kind seine passende Familie.  Er war schon versprochen, doch leider mussten die Leute von Sgt.Pepper zurücktreten, da ihre Ersthündin schwer erkrankt ist.  Schnell hat er eine tolle Familie gefunden. Wir freuen uns für den süßen kleinen Kerl...

Mehr zu dem Wurf gibt es hier!

15.03.15: Es gab ein tolles Fotoshooting mit Tyson und Peaches.

Danke Tanja, für die schönen Bilder, sie sind echt ein Traumpaar!


 

10.03.15: Bei einem Treffen mit Chaya ist dieses nette Gruppenbild entstanden.

08.03.15:

Und nochmals wird Ginger Oma ...  :-) 


Bailey, Gingers Tochter aus dem ersten Wurf 2010, hat sich mit Iron getroffen und sofort verliebt. Wenn alles geklappt hat wird sie voraussichtlich Mitte April Mama.

Wir drücken ganz fest die Daumen und sind schon sehr gespannt.


Alle Infos zu diesem Wurf gibt es bei www. Avataras-Amazing-Dream.de.

02.03.15:    

     

Ein DREAM-TEAM...

 

... Vanessa und Elmo <3 <3

 

Danke für dieses stimmungsvolle Bild!

02.03.15:                 Und schon wieder  HAPPY BIRTHDAY

 Der Elmo-Bär hat uns einen tollen Geburtstagsgruß gesendet, vielen Dank!

 

Wir gratulieren nicht nur unserer kleinen roten Hexe, sondern auch all ihren Geschwistern zum dritten Geburtstag. Ihr seid einfach ein Traum....

 

Inzwischen hat Hazel sich zu einer hübschen Dame entwickelt und man merkt, dass sie doch erwachsen geworden ist. Sie macht so viel Spaß und ist wie eine Klette. Die Liebe, die sie mir täglich schenkt, ist unendlich. Wir könnten uns ein Leben ohne sie nicht mehr vorstellen :-)

 

12.02.15:          HAPPY BIRTHDAY

Heute wird unsere geliebte Ginger nun schon 10 Jahre alt. Es ist unglaublich wie die Zeit vergangen ist, man merkt ihr das Alter wirklich nicht an.  

Wir sind so glücklich, dieses Hündchen bei uns zu haben. Tag für Tag genießen wir die Zeit mit ihr und wissen, solch einen genialen Hund zu schätzen ...

Immer ist sie da und verteilt gerecht ihre Liebe. Alle ihre 27 Babys sind gesund und machen nur Freude. Mit jedem kommt sie gut aus und versucht immer, es recht zu machen. Topfit läuft sie bei langen Ausritten am Pferd mit, im Urlaub schwimmt sie wie ein Weltmeister und nebenbei hat sie auch noch Töchterchen Hazel Manieren beigebracht :-))

Danke Isa und Petra, dass ihr diesen Wurf ermöglicht habt, und ganz besonders, dass Ginger bei uns ist!

 

07.02.15: Heute hat Gingers Tochter Kiowa sieben wundervollen Puppies das Leben geschenkt. Es ist wirklich einer schöner als der andere...

Wir gratulieren Petra und ihren "Barons-Aussies" von ganzem Herzen und wünschen viel Freude bei der Aufzucht!

Mehr Infos zu dem Wurf gibt es hier !

18.01.15: Gestern erreichte uns eine schreckliche Nachricht...

Ruby, aus Gingers erstem Wurf mit Maverik, hatte einen tragischen Unfall und ist von einem Auto überfahren worden. Es ging alles sehr schnell und sie musste Gott sei Dank nicht leiden.

Unser ganzes Mitgefühl gehört nun Heike und ihrer Familie, die sie so sehr geliebt hat. Und auch den ganzen Patienten und Kollegen der Klinik, in der sie als Therapiehund so tolle Dienste leistete . 

Sie hatte das tollste Zuhause, dass man sich nur wünschen kann. 

Sie wird immer in unseren  Herzen bleiben.....

02.01.15: Nachdem nun alle gut ins neue Jahr gerutscht sind, haben wir direkt mal einen tollen Neujahrsspaziergang gemacht. Natürlich haben wir auch ein paar Fotos geschossen..... die Zwei lieben den Schnee!