24.12.14:

  • Wir wünschen Euch Allen

    Frohe Weihnachten

    und einen

    guten Rutsch ins Neue Jahr!

07.12.14: Wir freuen uns mal wieder riesig über tolle Untersuchungsergebnisse. Unsere süße Bailey ist mit einer A1-Hüfte,

HD und OCD frei/ 0 Grad ausgewertet worden. Alles Gute unserem "Dreamteam" weiterhin

25.11.14: Wir waren mal wieder in Österreich bei Doris und Niko und haben Ishna und die ganze Bande besucht. Es war wunderschön, die Hunde haben getobt und gespielt und wir natürlich gequatscht und geschlemmt.

Es ist so toll, mit wie viel Herzlichkeit und Freundschaft wir dort immer empfangen werden. :-))

 

31.10.14: Nun ist der Sommer rum, wir waren mit den Hunden wandern in der Pfalz und am Meer in Kroatien. Es ist einfach großartig, mit ihnen so intensiv die Zeit zu verbringen. Die beiden sind wie Pech und Schwefel, nur im Doppelpack. Hazel hat sich toll entwickelt und wir sind so froh, dass sie bei uns geblieben ist. Auch für Ginger ist sie das große Los. Neue Fotos der Beiden gibt es hier.

Auch haben wir wieder einige unserer "Puppies" besucht, bzw. wir sind besucht worden. Allen geht es gut, ein paar haben sogar Geschwister bekommen.

Dieses bestärkt uns sehr, mit unserer kleinen Hobbyzucht weiter zu machen. Näheres dazu wird es wohl im Frühjahr 2015 geben.

17.07.14: Unsere kleine Hazel war bei der Augenuntersuchung und ist in allen Punkten kerngesund!

03.03.14: Doris war mit Joker und Anny auf einem Hüteseminar auf der S Bar L - Ranch. Da es nicht mehr so weit bis zu uns war, hat sie auch Ishna eingepackt und wir haben spontan am Sonntag ein kleines Nachzuchttreffen organisiert. Es gab mal wieder einen Berg leckeren Kuchen, eine Menge Spaß, tolle Hunde und natürlich auch viele Fotos :-).

Insgesamt waren wir super begeistert von den Hundies, und vor allem, wie gut alle erzogen sind und hören. Riesen-Kompliment und Danke an Alle!!! Vor allem auch an Doris und ihren leckeren Honig... mmmhhh!

 

Alle Fotos gibt es hier.

13.07.14: Weltmeister 2014... und alle haben mitgefiebert!



02.03.14: Auch Vanessa hat  uns einen tollen Geburtstagsgruß gesendet. Der kleine "Elmobär".... so süß! Danke

02.03.14: Zum zweiten Geburtstag von unseren Ginschlingen haben wir ein wunderschönes Foto und ein Gedicht von Kathy bekonmmen ...  einfach toll und so passend:

 

Happy Birthday meine Black Lady!!! 
Hunde kommen in unser Leben, um zu bleiben.
Sie gehen nicht fort, wenn es schwierig wird,

und auch, wenn der erste Rausch verflogen ist,

sehen sie uns noch immer mit genau diesem Ausdruck in den Augen an.
Das tun sie bis zu ihrem letzten Atemzug.
Vielleicht, weil sie uns von Anfang an als das sehen, was wir wirklich sind: fehlerhafte, unvollkommene Menschen.

Menschen, die sie sich dennoch genau so ausgesucht haben.

 Ein Hund entscheidet sich einmal für den Rest seines Lebens.
Er fragt sich nicht, ob er wirklich mit uns alt werden möchte.
Er tut es einfach.


Seine Liebe, wenn wir sie erst verdient haben, ist absolut!

 Picasso

Chaya vor zwei Jahren ...      ... und heute!


Und natürlich HAPPY BIRTHDAY allen Ginschlingen !


25.02.14: Am Sonntag haben wir Wolfgang mit Maya und Dawn samt der ganzen Familie getroffen. Wolfgang hat einen Sozialisierungsspaziergang rund um das Kloster Marienstatt organisiert und geleitet. Es waren über zehn Hunde verschiedenen Alters und Rassen dabei, von klein bis riesig. Die Zeit verging wie im Flug, ständig gab es Spielchen und Übungen. Alle haben sich bestens vertragen, es war ein sehr schöner und lehrreicher Tag... sogar das Wetter hat mitgespielt. Sehr empfehlenswert... mehr unter diesem Link.

 

Besonders schön war, dass außer Maya auch noch Dawn dabei war. Er ist ein richtig stattlicher Rüde geworden, den man einfach bewundern muss. Verena hat mit ihm die Begleithunde-Prüfung als Bester abgelegt. Herzlichen Glückwunsch!

 

19.02.14: Endlich haben wir es geschafft, waren in Freiburg und haben Zazou besucht. Sie hat sich so unglaublich toll entwickelt - und erfolgreich ihren ersten Therapieeinsatz gemeistert. Theresa sowie die Ausbilderin waren begeistert von ihr. Weiter so ;-).

... und natürlich haben wir auch ein paar tolle Fotos von Hazel im Schnee geschossen!

Hier gibt's mehr.

 

02.02.14: Gestern waren wir zum "Welpenknudeln" bei Petra, Karl-Heinz und ihrer Rasselbande. Man wird ja richtig süchtig nach diesen süßen kleinen Biestern... Ginger war total entspannt bei der Begutachtung ihrer Enkel und für Hazel war es eine Begegnung der dritten Art.

Dieser Wurf ist sooo toll und Kiowa sieht prächtig aus und hat alles im Griff.  Emée spielt auch wunderschön mit den Kleinen und Chumani passt auf, dass keiner geklaut wird :-).

Man kann da nur jeden beglückwünschen, der so ein Wollknäuel mit nach Hause nehmen darf. 

Und natürlich nochmals: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH liebe Baronis!

 

06.01.14: Zwischen Weihnachten und Neujahr haben uns Linda, Mark und Loki besucht  und es war - wie immer - so schön. Nach einem ausgiebigen Kaffeeklatsch haben wir dann einen Spaziergang gemacht. Linda hat wunderschöne Fotos geschossen, unter anderem ein so lustiges, ich liebe es ;-)

Unsere Einstehohr-Hunde!
Unsere Einstehohr-Hunde!

01.01.14: Wir wünschen euch Allen ein wunderschönes und erfolgreiches Jahr 

               2014!

 

Wir haben so viel Post von Euch bekommen, und Bilder, und gute Wünsche.... ihr seit die Allerbesten.

Es gab nur positive Nachrichten unserer Nachzuchten, viele sind sehr erfolgreich im Sport, einige als Schulhunde, als Begleithunde, einige haben "Geschwisterchen" bekommen, keiner ist bisher krank geworden, kurz gesagt, alle sind glücklich. Das freut uns natürlich riesig und macht uns auch ein bisschen stolz ;-). So haben wir es uns gewünscht.

 

Eine tolle Collage von Dawn haben wir auch bekommen:

 

Danke Verena! Sooo schön...
Danke Verena! Sooo schön...

 

Ein nettes Treffen hatten wir im Herbst recht spontan bei Kathy, es entstand dort ein lustiges Foto:

Hab den Wagen vollgeladen...
Hab den Wagen vollgeladen...

 

Das letzte Jahr war sehr ereignisreich für uns, es ist viel passiert. Unter anderem haben wir im Sommer geheiratet und sind danach mit unseren Hunden drei Wochen nach Kroatien gefahren.... Hazel hat endlich schwimmen gelernt.

Wir sind so glücklich mit Ginger und Hazel, es ist einfach nur genial. Hazel ist weiterhin sehr pflegeleicht, hat Power ohne Ende, vergöttert ihre Mama, wird immer hübscher und nun aktuell nach der zweiten Läufigkeit endlich auch ein bisschen "erwachsener". Ginger bemuttert sie noch immer als wäre sie ein Baby....

Eine Traumhochzeit.. :-)
Eine Traumhochzeit.. :-)