20.01.19:

Einen wunderschönen Tag hatten wir heute, Anna Lisa, Dennis und Taylo kamen zu Besuch. Spontan haben wir gemeinsam mit Christiane, Egon und Minnie einen tollen Spaziergang bei traumhaftem Wetter gemacht. 

Es ist so eine Freude, die Kleinen zu sehen und ihnen beim Toben zuzuschauen. 

Danke, dass ihr ihnen so ein herzliches Zuhause gebt, besser hätten sie es nicht treffen können.

13.01.19:

Heute hatten wir lieben Besuch von Petra, Sascha und Jimmy. Er ist so ein toller Kerl geworden, wir sind echt begeistert von diesem Gentleman. Zudem unterstützt er sie auch fleißig in ihrer Hundeschule.

Toll, wenn der Kontakt nicht einschläft.

Danke Petra :-)

10.01.19:

Es war sooooo eine Riesen Überraschung !

Ein ganz tolles uns sehr persönliches Weihnachtsgeschenk haben sich meine weltallertollsten Welpenbesitzer einfallen lassen. Eine Originale Papyrosrolle mit Bildern und - tatsächlich - selbstgedichteten Versen. Mir sind doch tatsächlich die Tränchen gekullert.

D A N K E S CH Ö N ….. Ihr seid die Besten ;-)))

 

08.01.19:

Heute waren wir mit Hazel bei unserem Tierarzt zum Ultraschall.

Eigentlich haben wir es schon vorher gewusst, aber nun haben wir Gewissheit: 

HAZEL IST TRÄCHTIG !

Jetzt freuen wir uns riesig auf Nachwuchs :-)

02.01.19:

Über diese wunderschöne Kollage von einem traumhaften Winterspaziergang haben wir uns sehr gefreut. Natürlich auch, dass es Maya so gut geht und sie in so einer tollen Familie lebt,:-)

Vielen lieben Dank Wolfgang.