15.02.18:

Seit Sonntag haben uns nun alle Babies verlassen ... irgendwie sehr traurig, aber auch schön für die Kleinen. Alle sind gut vorbereitet in ihre Familien umgezogen und meistern es toll.

Es war eine wundervolle Zeit, die wir sehr genossen haben. Nicht nur die Vierbeiner haben uns Freude bereitet, sondern auch all die netten "Zweibeiner", die regelmäßig zu Besuch kamen. Viele alte und auch neue Freunde haben diesen Wurf wieder zu etwas Besonderem gemacht. 

Und auch einen ganz besonderen Dank an Linda und Wolfgang ( Fotografie hier) für die tollen Fotos unserer Puppies, sie sehen so unwahrscheinlich hübsch aus. 

Ebenfalls ein großes Dankeschön an Dr. Theise und sein ganzes Praxisteam.  Es ist nicht selbstverständlich, zu jeder Tag- und Nachtzeit mit Rat und Tat zur Seite zu stehen ... und  dabei immer gute Laune zu verbreiten. Ohne sie wäre sicherlich nicht immer alles so "glatt" gelaufen.

Aber, letztendlich, die beeindruckendste  Leistung hat unsere geliebte Hazel vollbracht. Mit unglaublich viel Ruhe, Souveränität und Liebe hat sie ihre elf Babies großgezogen. Oma Ginger hat sie hingebungsvoll unterstützt.

Wir sind überglücklich, so wunderbare Weggefährten zu haben.

 

Mehr zu diesem Wurf gibt es hier unter Nachzucht.

 

Diese grandiose Collage hat uns Wolfgang erstellt :-)))

 

06.02.18:

Wir freuen uns sehr, ausnahmslos so tolle Menschen für unsere Kleinen gefunden zu haben. Einige sind schon ausgezogen, die Rückmeldungen sind bisher alle sehr positiv.

Bis zum Wochenende wir es wieder sehr ruhig bei uns..... es wird erstmal ein großes Loch reißen. 

31.01.18:

Gestern wurden alle Babies geimpft und haben es ohne Probleme überstanden. Ab dem Wochenende sind sie dann mit 9 Wochen auszugsbereit. 

29.01.18:

Und schon wieder hatten wir netten Besuch, alte und neue Freunde haben sich getroffen. Es war ein toller Tag.... bei dem auch wieder haufenweise Fotos gemacht wurden. Wolfgang hat außer den "Welpenkisten" Bildern auch wieder Einzelportraits von allen gemacht, hier könnt ihr stöbern.

 

21.01.18:

Gestern sind unsere Babys 7 Wochen alt geworden, nach wie vor alle fit und sehr unkompliziert. Auch immer noch kein Bellen beim Spiel, was uns sehr freut.

Und alle bekommen regelmäßig Besuch von ihren Herrchen und Frauchen, die es kaum noch erwarten können, "ihre" Kleinen mit nach Hause zu nehmen. Bald sind die 9 Wochen rum.... ;-)))

 

Ein ganz besonderes Dankeschön müssen wir Wolfgang Schmidt aussprechen. Nicht nur, dass er  Maya ein tolles Zuhause gibt, sondern auch für seinen sehr zeitintensiven Einsatz, um bei uns diese wundervollen professionellen Fotos zu machen. Einfach unglaublich, wie unsere Hunde - und auch Katzen - auf diesen Bildern rüber kommen. 

Falls jemand auch Lust auf so tolle Bilder seiner Lieben hat, kann er ihn gerne  hier kontaktieren.

DANKESCHÖN WOLFGANG

 

Hier ein paar Beispiele... aber natürlich gibt es bei jedem Einzelnen auch neue Bilder!

17.01.18:

Heute waren wir mit unseren Kleinen bei der Augenuntersuchung. 

Was soll ich sagen: Ich bin so stolz und unendlich begeistert von diesen tollen Welpen. Ausnahmslos alle sind TOP gesund und haben die ganze Prozedur vorbildlich überstanden. Es gab nur Lob von der Ärztin.

08.01.18:

Gestern war Wolfgang mit Maya zu Besuch und hat traumhaft schöne Bilder von unseren kleinen und großen Hunden gemacht. Der Tag war wunderschön, und die Bilder erst.....

1000 Dank für Deine Mühe, bestimmt werden wir Dich jetzt öfter engagieren.;-)

05.01.18:

Unsere Kleinen werden immer aktiver und entwickeln sich weiterhin prächtig.

Gestern waren Linda und Marc da und dabei entstanden ganz tolle Bilder.

Vielen Dank, liebe Linda, für Deine Mühe. Wir freuen uns über die tollen Bilder.

Eddie und Oma Ginger