09.12.17:

Unsere kleinen Racker sind nun schon eine Woche alt und entwickeln sich alle prächtig. Hazel ist eine tolle Mama und versorgt sie alle beispielhaft. Es ist einfach wundervoll. Neue Bilder gibt es hier

04.12.17:

Es gibt die ersten Bildchen unter "Welpen", wenn auch nicht in guter Qualität. Aber wir wollten die Mama nicht lange stören in diesen ersten wichtigen Tagen.

Bessere Bilder folgen bald.

03.12.17:

Heute hat Hazel elf wundervollen Puppies das Leben geschenkt, alle sind wohlauf. Wir freuen uns riesig und werden morgen die ersten Bilder machen.

Es sind 6 Mädchen (3x red, 2x black tri und 1 blue merle)

und 5 Jungs (3x blue merle, 1x red merle und ein red)

20.11.17:

Hazel geht es den Umständen entsprechend prächtig. Sie sieht inzwischen aus, als ob sie einen Fußball verschluckt hat. :-)

 

 

 

16.11.17:

Hazels Bauch wächst immer mehr, so langsam wird sie auch gemütlicher.... ein Zustand, den wir bei ihr gar nicht kennen.

Heute in  zwei Wochen hat sie Geburtstermin!

 

14.11.17:

Wir haben aktuell bei Hazel einige Gentests machen lassen und heute kam der komplette Befund. Wir freuen uns sehr, sie ist in allem frei bzw. N/N:

 

MDR 1-Defekt               +/+

Gentest HSF4              frei  N/N

Gentest CEA / CH       frei  N/N

Gentest prcd-PRA      frei  N/N

Gentest DM (Exon 2) frei  N/N

Gentest NCL                frei  N/N

Gentest MH                 frei  N/N

 

28.10.17:

Heute waren wir beim Ultraschall und super glücklich, dass unsere Hazel Ende November Mama wird. Laut der Tierärztin werden es mindestens 5 - 6 Puppies.

Wir sind gespannt. Hazel geht es auf jeden Fall prächtig, ein bisschen anhänglicher und gelassener ist sie schon geworden.

Mehr unter **Wurfplanung**

03.10.17:

Hazel ist läufig!

Wir waren mit Hazel bei den JAR Aussies bei Doris und Karina und haben Spotty besucht. Schon bei unserem vorherigem Besuch war recht schnell klar, dass wir uns alle sehr sympatisch sind.

Während unseres Spaziergangs hielten die beiden dann Hochzeit :-)

Nun heißt es hoffen.....