13.04.19:

Hier gibt es noch einmal Fotos von unserem süßen Nachwuchs. Morgen werden sie uns verlassen und den Weg in einen neue Zukunft gehen. Wir sind schon gespannt auf die ersten Fotos und Geschichten von den neuen Familien. Die Zeit verfliegt immer so.....

08.04.19:

Jetzt sind die Puppies schon fast 8 Wochen alt und es war heute Arzttermin. Alle haben ihre Impfung erhalten und wurden komplett gecheckt.

Was soll ich sagen, wir sind überglücklich, solche gesunden und lieben Babies zu haben. Lola, Tino und Linus haben es fantastisch gemacht, zur Belohnung gab es auch für jeden ein Hühnerfilet.

 

01.04.19:

Heute ging es mit unseren drei kleinen Rackern zum ersten Mal auf große Reise, und zwar zum Augenarzt. Sie waren wirklich alle sehr tapfer und sind nun, gesund und munter, inkl. Chip, wieder zu Hause gelandet.

Nachdem sie eine Runde geschlafen haben, sind sie abends schon wieder wild herum getobt. Eine ganz tolle Truppe :-)

 

23.03.19:

Sky und Ivy haben heute ausgelassen mit Smartie im Garten getobt, Wolfgang hat ein paar tolle Fotos geschossen.

17.03.19:

Letztes Wochenende war Wolfgang bei uns.

Nach Kaffee, Kuchen, Quatschen und Welpenkuscheln hat er dann seine Kamera ausgepackt.

Ein Korb voller Puppies … oder auch einzeln. Es sind so schöne Bilder geworden. Vielen lieben Dank!

Das Ergebnis seht ihr hier

16.03.19:

Inzwischen fressen und trinken die Kleinen auch schon aus dem Napf.

Und es gibt auch neue Einzel-Shootings von Lola, Linus und Tino, sie haben das echt toll gemacht. 

 

14.03.19:

Es gibt hat ein paar neue Bildchen aus der Welpenkiste. So langsam werden es "Hündchen" 🐾🐾

Wir sind so verliebt, sie toben und raufen… und wollen gekuschelt werden. 

Ein tolles Trio!

 

Mehr Bilder gibt es hier

 

07.03.19:

Heute war Linda zu Besuch und hat Lola, Linus und Tino abgelichtet.

Nicht nur, dass es ein superschöner Tag war und wir auch viel Spaß mit Mona hatten, nein, Linda hat einfach unglaublich tolle Bilder geschossen. 1000 Dank für Deine Zeit, Deine Ideen, Deinen Einsatz und Deine Geduld. Das Ergebnis ist sooooo toll 👍! 

 

 

02.03.19: 

Danke für diesen tollen Geburtstagsgruß von Elmo, liebe Vanessa. 

Ihr seid so ein Dreamteam, Du hast ihn zu einem wahren Wunderkind werden lassen. Macht weiter so :-)

Danke für dies schöne Bild, liebe Linda!
Danke für dies schöne Bild, liebe Linda!

02.03.19:

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH

 

unserer Hazelmaus und ihren  Geschwistern zum 7. Geburtstag

Alles Liebe und einen tollen Tag.

 

Unsere Hazel feiert heute mit uns und ihren drei Babies, sie ist eine so wundervolle Mama.

Nicht nur das, sie ist zu einer souveränen und sehr einfühlsamen Hündin gewachsen. Alles regelt sie hier zu Hause, nie gibt es Streit. Wenn Smartie mal über die Stränge schlägt und es Gin zu viel ist, Hazel regelt dies, ohne laut zu werden.

Auch ist sie mein Schatten geworden und immer da, wo man sie braucht.

Einfach ein wundervoller Gefährte 

 

25.02.19:

Unsere kleinen "Robben" wachsen und gedeihen. Schlafen und fressen und schlafen und fressen und … immer so weiter. bald öffnen sich die Äuglein und sie werden aktiver. 

Sie sind so unfassbar süß, die kleinen Dickbäuche Linus, Tino und Lola.

Die stolze Mama Hazel
Die stolze Mama Hazel

14.02.19:

Unsere Puppies sind gelandet !

Passender könnte es nicht sein, unsere drei "Kinder der Liebe" haben den Valentinstag gewählt.

Weniger als erwartet, aber alle gesund und munter:

 

1. Dark Red tri Mädchen "Lola"

2. Black tri Rüde "Tino"

3. Blue merle Rüde "Linus"

 

Wir sind so glücklich und werden die kommende Zeit genießen.

 

Mehr Infos gibt es  hier

 

 

Tolles Foto, Danke Wolfgang!
Tolles Foto, Danke Wolfgang!

12.02.19:

Heute ist ein wundervoller Tag: Unsere über alles geliebte Ginger, Gini, Ginni, Gingermaus, Gin oder Püschelchen wird 14 Jahre alt.

Wir sind so glücklich, dass sie noch gesund und fit ist. Zwar etwas grau um die Nase, die Ohren haben nachgelassen und springen will sie auch nicht mehr so, wie in jungen Jahren - aber immer mit dabei, die Ruhe selbst und helfen, wo sie kann.

So ist sie, so lieben wir sie seit 14 Jahren, und hoffentlich noch einige mehr...

Danke, du bist die ALLERBESTE!

 

20.01.19:

Einen wunderschönen Tag hatten wir heute, Anna Lisa, Dennis und Taylo kamen zu Besuch. Spontan haben wir gemeinsam mit Christiane, Egon und Minnie einen tollen Spaziergang bei traumhaftem Wetter gemacht. 

Es ist so eine Freude, die Kleinen zu sehen und ihnen beim Toben zuzuschauen. 

Danke, dass ihr ihnen so ein herzliches Zuhause gebt, besser hätten sie es nicht treffen können.

13.01.19:

Heute hatten wir lieben Besuch von Petra, Sascha und Jimmy. Er ist so ein toller Kerl geworden, wir sind echt begeistert von diesem Gentleman. Zudem unterstützt er sie auch fleißig in ihrer Hundeschule.

Toll, wenn der Kontakt nicht einschläft.

Danke Petra :-)

10.01.19:

Es war sooooo eine Riesen Überraschung !

Ein ganz tolles uns sehr persönliches Weihnachtsgeschenk haben sich meine weltallertollsten Welpenbesitzer einfallen lassen. Eine Originale Papyrosrolle mit Bildern und - tatsächlich - selbstgedichteten Versen. Mir sind doch tatsächlich die Tränchen gekullert.

D A N K E S CH Ö N ….. Ihr seid die Besten ;-)))

 

08.01.19:

Heute waren wir mit Hazel bei unserem Tierarzt zum Ultraschall.

Eigentlich haben wir es schon vorher gewusst, aber nun haben wir Gewissheit: 

HAZEL IST TRÄCHTIG !

Jetzt freuen wir uns riesig auf Nachwuchs :-)

02.01.19:

Über diese wunderschöne Kollage von einem traumhaften Winterspaziergang haben wir uns sehr gefreut. Natürlich auch, dass es Maya so gut geht und sie in so einer tollen Familie lebt,:-)

Vielen lieben Dank Wolfgang.