27.12.10: Es wird immer leerer bei uns, denn Loki ist gerade ausgezogen. Gott sei Dank bleibt Pepper noch ein bisschen da. Es ist sooo traauuurig... aber auch schön für die Wautzies!

26.12.10: Ein wunderschöner Weihnachtsgruß hat uns heute erreicht!

25.12.10: Ende gut, alles gut! Hurraaa... Pepper zieht jetzt doch zu Florian, unser aller Daumendrücken hat genützt. Wir freuen uns riesig für Euch beide.

24.12.10:

21.12.10: Heute sind Campari, Kiwi und Minus abgeholt worden.... es wird echt leer hier! Wir freuen uns, dass sie gut gelandet sind und es ihnen so schön gemacht wird.

20.12.10: Angel, Josy, Spotlight und  Maya sind ausgezogen und glücklich im neuen Zuhause angekommen.  Es gibt sogar schon die ersten Bilder!

18.12.10: Die Arzttermine sind vorbei.... alle Babies sind gechippt, geimpft und frei von erblichen Augenkrankheiten.

11.12.10: Sabine, Katja und Merlin waren zu Besuch und da entstand beim Welpenknuddeln dieses lustige  Bild :-)))

08.12.10: Fast alle unsere Puppies haben ein wunderschönes neues Zuhause gefunden. Wir sind so froh, dass IHR euch für ein Baby von uns entschieden habt.

06.12.10: Joker wurde geröngt und ist HD-frei. SUPER, wir freuen uns. Und jetzt Bahn frei für Agility :-)

30.11.10: Jetzt sind schon fünf Wochen mit unseren "Babies" vorbei..... sie sind alle  richtig fit und entwickeln sich      prächtig.  Sechs von Ihnen haben schon tolle Familien gefunden, wir sind so froh darüber!

Es gibt bei "Welpen" neue Bildchen.

16.11.10: Heute wurden alle Puppies von Ginger zum ersten Mal entwurmt und haben es superlieb gemeistert.

15.11.10: Linda hat ein paar tolle Bilder von Teddy geschossen! Dankeschön !

25.10.10: Die AVATARA - Puppies sind gelandet ... !

Ginger und die Kleinen sind wohl auf. Hier der Reihe nach, wie sie das Licht der Welt erblickten:


1) Red Bi Hündin (groß, ohne Weiß)
2) Red Tri Rüde
3) Red Bi Hündin (weißer Kragen)
4) Red Merle Bi Hündin

5) Red Bi Hündin (klein, ohne Weiß)
6) Blue Merle Bi Hündin (hell)
7) Blue Merle Bi Hündin (dunkel)
8) Black Bi Rüde
9) Red Merle Bi Rüde