Am 02.03.2012 hat Ginger neun Puppies das Leben geschenkt!


Ginger vom Schollkopf DNA VP + Skogstrollet`s 12 Wanagi Ishna JR  DNA VP 

( mehr Infos zu Ish: http://www.steinhoegl.at/58.html)

Hier kommen nun Bilder der Kleinen in der Reihenfolge der Geburt:


Rüde, black bi


Hündin, blue merle


Rüde, blue merle


Rüde, blue merle


Hündin, red bi


Hündin, black bi


Rüde, red merle

Hündin, black tri



Rüde, blue merle



Es wird Anfang März 2012 einen letzten Wurf mit Ginger geben.

Nach langer Suche haben wir unseren Traumrüden gefunden!

 

" Skogstrollet's 12. Wanagi Ishna Jr. "  DNA-VP 

 

Nicht nur, dass er wunderschön ist und einen tollen Charakter hat, auch seine Gesundheitsuntersuchungen sind tadellos. Als wir ihn das erste Mal getroffen haben, waren wir regelrecht überwältigt. Schnell waren wir überzeugt, daß er der Richtige ist..... Ginger dann "Gott sei Dank" auch :-)))) 

 

Der Ultraschall hat's nun verraten, wir erwarten im März freundliche, gesunde Welpen in allen Farben, die aufgrund der Eltern genetisch frei, bzw. keine Träger von CEA, PRA, HSF4 und MDR +/+ sind.

 

Danke Doris und Niko, dass ihr uns diesen Wurf mit Ishna ermöglicht und für eure herzliche Gastfreundschaft. Und dir Nina, für deinen Rat und die Unterstützung.

 

Bei Interesse an einem Puppy aus diesem außergewöhnlichen Wurf nehmen sie bitte rechtzeitig Kontakt mit uns auf.

 

Näheres zu "Ishna" finden sie hier http://www.steinhoegl.at/72.html . Er ist genau so, wie Doris ihn beschrieben hat und er auf den Bildern zu sehen ist.