24.12.13: Wir wünschen allen Freunden eine schöne Weihnachtszeit und einen 

               guten Rutsch ins Neue Jahr!

25.04.13: Wir fiebern schon dem kommenden Wochenende entgegen... dann werden auf dem "Westwood Open" viele Avataras zu sehen sein. Sicherlich wird es ein unvergessliches Turnier werden, Wolfgang widmet schon seit geraumer Zeit jede freie Minute diesem Event. Auf ein gutes Gelingen!

Da Ginger und auch Hazel  läufig sind, können sie uns leider nicht begleiten. Dafür genießen sie die ersten Sonnenstrahlen in unserem Garten :-)

02.03.13: HAPPY BIRTHDAY liebe Hazel, und natürlich auch allen Deinen Geschwistern! Heute seid ihr 1 Jahr alt geworden und habt euch  fantastisch entwickelt und macht allen nur Freude.

Wir wünschen allen kleinen "Ginschligen" das Allerbeste für die Zukunft.... und heute natürlich auch ein prächtiges Extra-Menü!

02.03.13: Wir haben Post von Elmo :-)))

Danke Vanessa und Steve, die Kollage ist wirklich sehr gelungen! Und auch Danke für die netten Worte, wir sind froh, dass ihr so glücklich seid.

 

... little Tigerears
... little Tigerears

10.02.13: Auch der kleine Karnevals-Elmo feiert mit Steve und Vanessa in Aachen fleißig mit... HELAU und ALAAF  ;-)

01.01.13: Wir wünschen Allen ein schönes, erfolgreiches und gesundes Jahr 2013 !

 

Eine schöne Nachricht erreichte uns auch noch zwischen den Jahren: Pepper und Maya sind beide mit A-Hüften und ED frei ausgewertet worden. Auch Minus'  Hüfte wurde zwischenzeitlich geröngt, ebenfalls Top! Wir sind sehr glücklich über all diese guten Gesundheitschecks. Toi-Toi-Toi !

 

... und natürlich auch nochmal ein Riesen-Dankeschön, besonders an Alex und Linda, für die tolle Weihnachtsüberraschung. Wir haben auch mal ein Foto davon geschossen, aber in natura sieht es noch viiiel schöner aus. Danke !!!

Ihr seid die Besten!
Ihr seid die Besten!