28.12.12: Wir hatten lieben Besuch... Linda war mit Loki da. Nachdem sie uns ein tolles Weihnachtsgeschenk überreicht hat, sind wir eine schöne große Runde spazieren gegangen. Als die Wautzies sich dann endlich ausgepowered hatten, gab es auch noch eine kleine Fotosession. Vielen Dank Linda... wir lieben Deine Besuche :-) 

24.12.12: Wir wünschen allen Freunden und Bekannten ein besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Neue Jahr!

12.12.12: Verena hat uns ein ganz tolles Geschenk gemacht.... sie hat ihre Freundin Kerstin Hahn gebeten, uns dieses wunderschöne Bild zu "basteln". Es stecken so viel Liebe und Kunst darin, vielen Dank euch Beiden!

Wenn sich jemand auch so etwas Einzigartiges wünscht oder ein Geschenk sucht, so sollte er mal die Homepage Digitalart & Grafx von Kerstin besuchen und sich vielleicht auch ein Bild bestellen.... ;-)

Ginger, Ishna und Hazel
Ginger, Ishna und Hazel

10.12.12: Es gibt mal wieder Neuigkeiten von Heike und Ruby. In der "Main Klinikum" wurde ein ausführlicher Bericht über Ruby bei der Arbeit mit Heike gedruckt... einfach klasse, wie erfolgreich die Beiden sind. 

Wir alle sind unendlich stolz auf euch und sagen VIELEN DANK und weiter so!

20.11.12: Hier gibt noch mehr Bilder vom Welpentreffen ;-))))  Vielen Dank, Florian!

... und das ist nur ein Teil aller Anwesenden!
... und das ist nur ein Teil aller Anwesenden!

11.11.12: Ende Oktober hatten wir ein großes Welpentreffen in Andernach-Kell. Erfreulicherweise waren die meisten Ginger-Kinder auch gekommen, samt Herrchen und Frauchen natürlich. Es war ein wunderschöner Tag, das Wetter war super, jeder hatte gute Laune und die Hundies waren alle klasse drauf. Beim Kaffeeklatsch mit Kuchen und nachher beim Grillen wurden Erfahrungen und Ideen ausgetauscht und die "Kleinen" gegenseitig bewundert.

Wir sind von Allen so begeistert und natürlich hocherfreut, dass jeder so glücklich mit seinem Vierbeiner ist und ihm auch solch ein tolles Zuhause gibt. DANKE an Euch Alle !!!

18.10.12: Uuups, ist uns doch glatt eine tolle 'News' beinahe durch die Lappen gegangen (beim Organisieren meines neuen Handys habe ich sie wiedergefunden ;-)) : Spotlight ist Ende Juli auf einer Show in Gondelsheim "USA-Sieger" geworden. Und ein wunderschönes Foto hat uns Sabine gleich dazu gesendet. Herzlichen Glückwunsch und Danke Euch beiden!!!!

11.10.12: Letzten Sonntag hatten wir überraschend Besuch von Sabine, Katja und Merlin. Es war ein toller Nachmittag und natürlich gibt es auch ein Foto von den Dreien :-)

08.10.12: Ein paar schöne Urlaubsbilder von der Ostsee von Elmo, Chaya und Wickey haben uns erreicht.  Viel Spaß und Freude sind garantiert bei Hund und Herrchen... und Frauchen!

 

03.10.12: Und hier gibt es ein paar Videos von Flo und Pepper  flo mit pepper und von Marc und Loki  marc mit loki aus Freiburg. Einfach grandios.....

30.09.12: Wir haben ein schönes Gruppenbild von Maya, Pepper, Loki und Zazou bekommen. Beim Frisbee-Turnier in Freiburg waren die drei "Großen" mal wieder erfolgreich und Zazou hat Blut geleckt :-). Es ist einfach klasse, sie so zusammen zu sehen.

Hoffentlich gibt es bald ganz viele Gruppenbilder, nachdem wir unser Treffen hatten. Wir freuen uns schon sehr auf Euch alle!!!

22.09.12: Vanessa und Steve haben uns ein paar tolle Vergleichsbilder gesendet... sehr gelungen!!!!

14.08.12: Langsam kehrt wieder Normalität bei uns ein, auch die Ferien sind vorbei. Ein traumhafter Urlaub mit unseren Hunden liegt hinter uns und Hazel entwickelt sich prächtig.

Danke Euch Allen für die vielen lieben Nachrichten, Infos und natürlich Fotos - und die Anteilnahme.

Wir freuen uns sehr, dass "unsere" Kleinen sich so toll entwickeln, sich sehr unkompliziert und intelligent zeigen und vor allem, so ein perfektes Zuhause gefunden haben. Danke!!!

Außerdem Herzlichen Glückwunsch an  Linda, Marc und Loki. Der kleine "Zuckerwatteschwanz" hat seine Auswertungen (A2, ED und OCD frei) und auch noch eine neue Homepage http://loki-zuckerwatteschwanz.jimdo.com/ . Klasse Linda, die hast Du echt schön gestaltet.

Natürlich gibt es auch einige neue Fotos aus dem Urlaub und viele von unseren kleinen Spontan-Welpentreffen, inkl. Kathy's tollem Kuchen, lecker, lecker! :-)))

21.06.12: Wir sind so fassungslos und traurig... unsere geliebte Bonny ist gestern für immer eingeschlafen... für uns unerwartet und zu früh.

Mir fehlen einfach die Worte, ich vermisse sie so sehr, es tut so weh!

21.05.12: Es war ein schönes Wochenende, denn Vanessa, Steve und Kathy (mit Chaya und Wickey) waren zu Besuch und die Hündchen haben wild getobt.

Und traumhaft war es auch für Linda, Mark und Loki. Sie sind weiter auf Erfolgskurs und haben mal wieder abgerockt. In der "Minidistance" gab es sogar einen Pokal!!! Wir sind so beeindruckt von dieser Leistung und was aus dem kleinen Loki geworden ist... Es ist der Hammer! Gratulation und Respekt!

Hier das Video:  Marc mit Loki JnP Gonbach 2012

04.05.12: Letztzes Wochenende war in Karlsruhe ein Frisbee- Turnier (AWI European Qualifier und FDDO European Championship), auf dem Loki, Pepper und Maya gestartet sind. Es ist so schön zu sehen, wie erfolgreich unsere Kleinen sind. Mark und Wolfgang freuen sich über tolle Plazierungen und Forian hat in seiner Klasse sogar den Sieg errungen. GRATULATION !

Hier die Links zum Mitschauen: Marc mit Loki ,Flo mit Pepper , Wolfgang mit Graffi und Maya

27.04.12: Alle unsere "Babies" haben ein tolles neues Zuhause gefunden. Heute wird die erste Maus ausziehen... aber wir sind uns jetzt schon sicher, sie wird, wie auch die anderen, nicht großartig trauern. Da sind sooo viel Liebe und Kompetenz, die sie im neuen Lebensabschnitt erwartet :-))

24.04.12: Heute waren wir mit den Kleinen beim Tierarzt zur Allgemeinuntersuchung und zum Impfen. Alles lief bestens, es gab keine Beanstandungen und nun toben sie wieder im Auslauf rum, bzw. müssen sich erholen :-)))

18.04.12: Wir hatten lieben Besuch von Petra Baron mit Ginger's Tochter Kiowa, die sofort begeistert mit den kleinen Rackern spielte. Petra griff dann sofort zur Kamera und das ist dabei rausgekommen: https://picasaweb.google.com/113001043690069325160/Avatara16412?authkey=Gv1sRgCOarrK_0yeC1cQ#

Vielen Dank Petra und Kiowa für's Welpentrainieren :)

17.04.12: Heute war die Augenärztin zu Besuch und hat die Kleinen untersucht und gechippt. Alle sind frei und ohne Befund! Und unsere Schnuffelhündchen haben es soo toll gemeistert.....

16.04.12: Ein wundeschönes Wochenende liegt hinter uns! Doris und Ishna  (und Joker) waren zu Besuch und haben ihren Nachwuchs bestaunt. Toll, dass alle neuen Welpenbesitzer es auch geschafft haben, dabei zu sein. Und richtig gespannt sind wir jetzt auf viele schöne Fotos, denn Klaus Wieckenberg war auch da und hat fleißig fotografiert. Florian hat ebenfalls die Kamera ausgepackt :-)

Wir danken Euch allen, besonders Doris und Niko für ihr Engagement,  und freuen uns auf viele weitere Treffen!

08.04.12: Wir wünschen allen unseren Freunden, Bekannten und Besuchern dieser Homepage  FROHE OSTERN!

02.04.12: So, nun ist schon Halbzeit... die Kleinen entwickeln sich prächtig. Sie toben im Garten rum, kämpfen, knurren, spielen, entdecken und lernen jeden Tag Neues. Die Wurmkuren haben sie gut überstanden und fressen auch schon das erste geweichte Trockenfutter.

Wenn wir, wie so oft, im Garten stehen und ihnen zuschauen, sind wir Doris und Niko so dankbar, dass sie uns diesen Wurf ermöglicht haben. Und natürlich "Ish" für seine Vaterqualitäten :-)

29.03.12: Was für eine Überraschung.... da haben wir ein ganz tolles Welpenkisten-Video von Nicole und Ulrich bekommen. Falls Ihr die Kleinen auch mal im Live-Mitschnitt sehen wollt, hier nun der Link: http://www.newmagicline.com/Avatara-Welpen-3-Wochen.wmv  Vielen Dank ihr Beiden!!!

25.03.12:  Gratulation! Wir sind so stolz auf unsere Youngster und natürlich ganz besonders auf deren Frauchen und Herrchen. Loki, Kiwi und Campari haben am Wochenende mit Bravour ihr Begleithundeprüfung bestanden. Macht weiter so!!! Danke Linda, Marc, Maren, Ulli und Gerd :-)

12.03.12: Heute blitzt das erste Äuglein... Tyson fängt als erster an, die Augen zu öffnen. Aus der Welpenkiste hört man schon die ersten kleinen "Beller" und so langsam versuchen die Kleinen nicht nur zu kriechen, sondern zu laufen :-) Alle entwickeln sich prächtig!

02.03.12: Die Würfel sind gefallen!

Ginger hat heute neun kleinen Puppies das Leben geschenkt.

Es sind vier Mädels (red, blue merle, black, black tri) und fünf Jungs (red merle, black, 3 x blue merle) und alle wohlauf.

Ginger ist jetzt müde, aber hat alles bestens überstanden. Nun hat sie erst einmal Mutterschutz und kann sich erholen :-).

Einzelbildchen und Details folgen in den nächsten Tagen!

26.02.12: Ginger hat nun bald Termin ( 3.3.12) und scheint zu platzen :-))) Ihr geht es aber supergut, der Appetit läßt etwas nach und sie ist auch deutlich ruhiger. Wir können die kleinen Racker schon im Bauch toben sehen und fühlen.

15.02.12: Herzlichen Glückwunsch Sabine und Spotlight!

Am Sonntag haben die beiden erfolgreich ihre Begleithundeprüfung abgelegt. Wir sind mächtig stolz auf euch, macht weiter so.

15.02.12: Es gab mal wieder ein superschönes Fotoshooting mit Klaus Wieckenberg. Wie man sieht, hatten Pepper und Loki mächtig viel Spaß dabei... Linda, Mark und Flo sicherlich auch :-)

Hier nun der Link: http://www.wieckes-picture.de/cms/index.php?view=category&catid=57&option=com_joomgallery&Itemid=56#

14.02.12: Auf der Steinhögl-Seite gibt es einen tollen neuen Menuepunkt "Nachzucht", sehr lesens- und lobenswert!!!

Hier klicken zu mitlesen: http://www.steinhoegl.at/25.html

02.02.11: It's Frisbee Time! 

Es sind noch ein paar Plätze am Samstag den 18.02.2012 für ein ganztägiges Frisbee Seminar für Anfänger I (10.00 – 17.00 Uhr) frei.

Wenn Ihr Lust verspührt, oder Bekannte habt die Dog-Frisbee lernen wollen, dann meldet euch bei Wolfgang Schmidt - Tel.:02681-5693  oder Email:  

w.schmidt223@t-online.de

Er sendet  Euch dann gerne eine Anmeldung zu.

Da die Örtlichkeiten entsprechend gebucht werden müssen (Hundehalle und Seminarräume) braucht er bis spätestens 06.02.2012 eine Info.

 

27.01.12: Und nun haben wir Gewissheit... Ginger ist tragend! Jetzt freuen wir uns auf viele kleine Puppies und werden unsere werdende Mama noch mehr verwöhnen :-).

Mehr dazu unter Welpen.

02.01.12: Juchuuu, es hat geklappt!

Wir waren zum Jahreswechsel in Österreich zu Besuch bei Doris und Niko auf dem Steinhöglhof und Ginger hat sich mit Ishna, "12. Wanagi Ishna Jr.", vermählt. Nun hoffen wir Anfang März auf kleine Puppies!

Näheres unter Welpen .